Finden Sie schnell umzugs reinigung für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Umzug, Transporte und Beiladungen

Umzug, Transporte und Beiladungen

Nah- und Fern-Umzug aus einer Hand Ein Umzug ist ja nicht mal so eben gestemmt. Entspannt und gleichzeitig organisiert umzuziehen ist nach wie vor ein kleines Kunststück. Damit alles auch genauso verläuft, wie Sie sich das vorgestellt haben, konzeptionieren wir Ihren Umzug bereits im Vorfeld passgenau gemäß Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Ob im Saarland, in Rheinland-Pfalz oder darüber hinaus - wir regeln das. Erfahren Sie mehr ...
So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.
Verpackungsmaterialien rund um den Umzug

Verpackungsmaterialien rund um den Umzug

Einer der wichtigsten Aspekte eines Umzuges ist neben dem Transport selbst auch die Verpackung und der Schutz des Umzugsguts. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen, dass Ihr gesamter Hausstand den Umzug unbeschadet übersteht. Um dies zu gewährleisten bedarf es passenden und qualitativ hochwertigen Verpackungsmaterialien. Wenn Sie sich für einen Umzug mit der Fa. Johannes Staats GmbH & Co KG entscheiden, wählen Sie in diesem Punkt gleichzeitig ein Höchstmaß an Qualität, Know How und Sicherheit. Zusammen mit dem Fingerspitzengefühl unserer Mitarbeiter sowie unseren langjährig erprobten Verpackungsstrategien möchten wir Ihnen einen sanften Umzug ermöglichen, welcher Ihnen und Ihren Möbeln eine Menge Stress und Strapazen erspart. In der Vorbereitungsphase des Umzuges bestehen für unsere Kunden verschiedene Möglichkeiten die Möbel und auch alles andere Umzugsgut startklar für den Standortwechsel zu machen: Zum einen besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie Ihr Umzugsgut selbstständig verpacken. Hierbei besteht unser Service darin, dass wir Ihnen alle benötigten Verpackungsmaterialien zur Verfügung stellen. Bei individueller Anfrage besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit einer rechtzeitigen Lieferung der gewünschten dieser Verpackungsmaterialien direkt zu Ihnen nach Hause. Da der Umzug in ein neues Zuhause allerdings ohnehin schon mit sehr viel Aufwand, Arbeit und Stress verbunden ist, warum nicht die Verpackungsarbeit den Profis überlassen? Wir bieten Ihnen die stressfreie Möglichkeit unseren Packservice in Anspruch zu nehmen. Entweder nur zum Teil, z.B. nur für den zerbrechlichen Anteil, oder für den kompletten Haushalt. Hierbei übergeben Sie das Verpacken Ihres Umzugsguts in jedem Fall in die geschulten Hände unserer Mitarbeiter. Unser Team wird sämtliche Verpackungsmaterialien mitbringen um Ihr Hab und Gut schnell, fachmännisch und mit System zu verpacken. Selbstverständlich beinhaltet unser Packservice auch das Entpacken aller Gegenstände am Zielort, sowie der umweltgerechte Entsorgung der Einwegverpackungen. In jedem Falle steht Ihnen eine breite Palette an ausgewählten Verpackungsmaterialien zu Ihrer Verfügung. Ob es sich um Ihren Hausrat, hochwertige Kunstgegenstände, die Büro- oder Praxiseinrichtung oder Industriewaren handelt – wir gewährleisten 100% Rundumschutz durch unsere passenden Verpackungsmaterialien. In unserem Angebot an Verpackungsmaterialien befinden sich unter anderem: Umzugskartons in verschiedenen Größen Luftpolsterfolie Kleiderboxen für hängende Gaderobe Bilder- und Porzellankartons Lampenkartons Seidenpapier PVC-Schutzfolien Couchhüllen Dank jahrelanger Erfahrung mit verschiedenen Verpackungsmaterialien- und Techniken haben unsere Mitarbeiter Ihre Arbeit perfektioniert und routinierte Strategien rund um das Verpacken von Umzugsgut entwickelt. Jeder noch so empfindliche oder zerbrechliche Gegenstand wird mithilfe der richtigen Materialien optimal von uns verpackt und vor etwaigen Kratzern oder Blessuren geschützt.
Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
Wir helfen umziehenden Mitarbeitern dabei, sich am neuen Wohnort heimisch zu fühlen!

Wir helfen umziehenden Mitarbeitern dabei, sich am neuen Wohnort heimisch zu fühlen!

Durch die Unterstützung von Dwellworks lieben Mitarbeiter und ihre Familien, wo sie leben. Wir helfen mehr als 25.000 Familien pro Jahr, sich in ihrer neuen Umgebung zu orientieren und wohlzufühlen, und dank unserer Destination Service Consultants sind wir sind lokale Experten überall dort, wo wir Services anbieten. Wenn Sie gern zu unserem Netzwerk gehören möchten, bewerben Sie sich jetzt! Services Destination Services Rental Services Property Management Self Pay Home Management Thank You Intercultural Services Intercultural Solutions Global Workforce Development Corporate Housing Station Cities Self-Pay Services
Tranzparenter Umzugsservice zum fairen Preis

Tranzparenter Umzugsservice zum fairen Preis

Damit Sie bei dem Umzug die Kosten nachvollziehen können, steht für uns eine transparente Auflistung der Kosten im Vordergrund. Dadurch wissen Sie, wie sich ein Preis zusammensetzt. Je nach Umfang und Art des Umzugs unterscheidet sich ein Umzug preislich. Dank der Rümpelfüchse, Ihrem Umzugsunternehmen für Umzüge in Berlin, ist ein kostengünstiger Umzug möglich. Zuvor erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot, wo wir, die Rümpelfüchse, transparent sämtliche entstehende Kosten auflisten. Dadurch gibt es keine versteckten Kosten. Auch wenn eine Entrümpelung der alten Wohnung vonnöten ist, unterstützen wir Sie dabei. Den Preis für weitere Leistungen, wie die Entrümpelung, die Wohnungsauflösung oder auch die Entsorgung von Gartenabfällen, kommunizieren wir Ihnen bei Bedarf im Vorfeld des Umzugs.
UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

NUTZEN SIE UNSER WELTWEITES AGENTENNETZ Wünschen Sie sich einen angenehmen und reibungslosen Umzug nach Übersee? Dann verlassen Sie sich auf FRÖDE, Ihren Umzugsspezialisten. Unsere Leistungspalette lässt keine Wünsche offen. Gegenstände von hohem Wert oder Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, erhalten auch besonderen Schutz bei FRÖDE. Unser hervorragend geschultes Personal verwendet speziell entwickeltes, hochwertiges Packmaterial und gewährleistet den maximalen Schutz für den gesamten Transport.
UMZUG IST VERTRAUENSSACHE

UMZUG IST VERTRAUENSSACHE

Damit Ihr Umzug möglichst entspannt abläuft, bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Rundum-Service. Egal ob Sie innerhalb der Stadt, ins europäische Ausland oder auch nach Übersee umziehen möchten – wir sind Ihr kompetenter Partner. Wir begleiten Sie von der Organisation über das sorgfältige Packen und Beschriften Ihrer Kisten bis zur Beantragung von Genehmigungen zur Absperrung vor Ihrem neuen Zuhause. Denn ganz sicher haben Sie gerade jetzt Wichtigeres zu tun! Wir berücksichtigen sowohl Ihre individuellen Wünsche und die speziellen Herausforderungen der örtlichen Gegebenheiten. Wo immer es möglich ist, gehört der Einsatz von Außenaufzügen bei uns selbstverständlich dazu – zum Wohl Ihrer Möbel und im Sinne eines schnellen und kostensparenden Umzugs. Routiniert in allen technischen und behördlichen Anforderungen beraten wir Sie gerne vorab und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Seniorenumzug - Fullservice für einen geringen Stressfaktor

Zu unseren besonderen Dienstleistungen gehört der Seniorenumzug. Wir bieten Ihnen einen stressfreien Umzug innerhalb Hamburgs oder in eine andere Stadt. Wenn Sie in Hamburg leben und sich in Bezug auf Ihre Wohnsituation verändern möchten, verstehen wir uns gern als Ihr Ansprechpartner. Entscheiden Sie sich für Ihren Seniorenumzug für das Rundum-Sorglos-Paket. Wir übernehmen innerhalb dieses Pakets alle Arbeiten, die im Rahmen eines Umzugs anfallen. Sie brauchen nicht selbst einpacken. Nur für die Koordination sind Sie verantwortlich. Möchten Sie beim Umzug nicht anwesend sein, stellt dies kein Problem dar. Es besteht die Möglichkeit, vorab alles Wichtige rund um die Koordination von Ihrem Seniorenumzug zu besprechen.
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche. Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss. Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar. Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung. Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm. Großbestellungen nutzen Sie bitte unser Formular. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche. Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss. Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar. Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung. Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm. Großbestellungen nutzen Sie bitte unser Formular. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung integriertes Verstärkungsband hergestellt aus zweiwelliger Pappe doppelter Boden Griffmulden Quickverschluss Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm
„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

FAQ – Wissenswertes über Umzüge Wie verpacke ich Gegenstände aus Glas am sichersten? Sind Sie besorgt um Ihre Gläser? Kein Sorge in den folgenden Videos zeigen wir ihnen, wie Sie alle Ihre Gläser verpacken können. Mit.. Wie baut man die Kartons auf? Ganz einfach, sehen Sie hier: Kartonaufbauvideo.. Wir möchten unseren Umzug selbst machen, brauchen aber Beratung, Material und möchten die Parkplätze vor dem Haus sperren lassen. Können Sie helfen? Klar, unsere Stärke ist der „Rundum-Sorglos-Umzug“, aber unsere Expertise geben wir gern weiter. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einem Umzug beachten müssen... Machen Sie auch Umzüge am Samstag? Ja und nein. Unsere reguläre Arbeitswoche geht von Montag bis Freitag. In den allermeisten Fällen können wir den Kundenbedürfnissen damit gerecht werden, denn.. Stimmt es, dass der Umzug im Voraus und bar bezahlt werden muss? Nein. Unsere Mitarbeiter haben die vorbereitete Rechnung auf Basis Ihres Angebots am Umzugstag dabei. Erst bei Entladung, also wenn der Umzug erledigt ist,.. Was kostet die Besichtigung? Nichts, nada, nothing, rien… – nur Ihre Zeit Was unsere Kunden sagen »Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!« - I.H. aus Hannover »Ein kompetentes Team, von A – Z gute Beratung und Ausführung.« - I.A. aus Hannover »Die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht!« - Michael K. aus Hannover prev next Über Schloms Schon gewusst? Jedes Jahr ziehen in Deutschland 9,39 Millionen Menschen um. („Umzugsstudie Deutschland 2014“, Umzug-AG). Bundesweit gibt es 1.385 Umzugsunternehmen ( Statista , 2013). Warum also mit der Umzugsspedition Schloms umziehen? Ganz einfach: Weil das Umzugsunternehmen Schloms weiß, wie man ohne Stress umzieht. Denn: Laut Umzugsstudie finden vier von fünf befragten Do-it-yourself-Umziehern im Nachhinein ihren Umzug „anstrengend“ oder „sehr anstrengend.“ Von denjenigen, die in den nächsten zwölf Monaten erneut umziehen, würden 71 Prozent für diesen erneuten Umzug auf jeden Fall einen Dienstleister wie Schloms in Anspruch nehmen, um den Ortswechsel mit möglichst wenig Stress abzuwickeln. Schloms schafft Sicherheit
europäischen Norm für Umzugsleistungen (DIN EN 12522)

europäischen Norm für Umzugsleistungen (DIN EN 12522)

Wir sind Mitglied im Landesverband Möbelspedition & Logistik im VVWL-NRW sowie dem Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ).
Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Wir haben für jeden Kunden das passende Angebot, natürlich auch für große und kleine Berliner Firmen. Ziehen Sie mit Ihrer Firma um, ist das ein sehr großer und in der Regel kostspieliger Aufwand. Wir finden für Sie nicht nur günstig eine Umzugshilfe, sondern geben Ihnen gerne etliche wichtige Tipps mit auf den Weg, um den Umzug effektiv und zeitsparend zu gestalten. Beispielsweise hilft es, einen oder mehrere Verantwortliche aus Ihrer Belegschaft zu benennen, die sich der Organisation für den Umzug annehmen und die Umzugshelfer anleiten können. Das Umzugsunternehmen weiß dann, welches Equipment und welche Möbel in welchen Raum gehören und wie sie angeordnet werden sollen.
R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

Als Spezialisten für Einbau und Montage stehen wir für schnelles, sauberes und perfektes Arbeiten – inkl. fachgerechter Installation aller Anschlüsse (außer Gas). Wir montieren Möbel und Küchen für das Möbelhaus Roller und das schon seit einigen Jahren.
Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

An das Halteverbot vor der eigenen Haustür denkt man oft zuletzt, ganz gleich, ob man den Umzug in Berlin oder nach außerhalb organisiert. Dabei ist es gleich aus verschiedenen Gründen wichtig, rechtzeitig Freiflächen zu schaffen und auch rechtlich abzusichern, auf denen die fleißigen Helfer und Sie selbst vollkommen ungestört agieren können. Ein Halteverbot sollten Sie deshalb sofort beantragen, wenn Ihr Umzug in Berlin terminlich feststeht – am besten dadurch, dass Sie unser Online-Formular ausfüllen und alles Weitere uns überlassen. Das Halteverbot so lange wie möglich vor dem Umzug einrichten zu lassen, ist nicht etwa deshalb empfehlenswert, weil das Ordnungsamt und die Verkehrsbehörden in Berlin besonders langsam arbeiten. Im Gegenteil, die Aushändigung der notwendigen Schreiben und der Schilder erfolgt normalerweise tatsächlich im Handumdrehen – vor allem dann, wenn wir von RuckZuck uns darum in Ihrem Auftrag kümmern. Doch gerade in der Bundeshauptstadt müssen Sie immer damit rechnen, dass zeitgleich andere Umzüge in der unmittelbaren Umgebung geplant sind – falls Sie in einem solchen Fall zu spät erkennen, dass Sie noch Parkverbotsschilder aufstellen müssen, ziehen Sie im Zweifelsfall den Kürzeren. Hinzu kommt, dass die amtlichen Hinweisschilder auf den Umzug mindestens 72 Stunden – sprich drei Tage – vor Termin an Ort und Stelle stehen müssen. Ist das nicht der Fall, haben Sie trotz der Behördenschreiben keine Handhabe, mögliche Falschparker abschleppen zu lassen. Nehmen Sie sich deshalb einfach einige Minuten Zeit, um hier auf unserer Website Ihren Antrag auszufüllen: Wir kümmern uns dann um den Rest! An zweifaches Halteverbot denken, wenn der Umzug innerhalb Berlins stattfindet Wenn Sie seit längerem Ihren Wohnsitz in Berlin haben, wissen Sie selbst am besten, welche Auswüchse hier die Verkehrs- und insbesondere Parksituation annehmen kann. Vielleicht planen Sie jetzt ja, in eine ruhigere Gemeinde der Umgebung umzuziehen, um letztlich auch der nervtötenden Parkplatzsuche zu entkommen. Dann hoffen wir natürlich, dass sich Ihre Vorstellungen bewahrheiten und Sie an Ihrem Zielort auch kein Halteverbot zum Umzug wie beim bisherigen Wohnort Berlin benötigen. Sollten Sie jedoch innerhalb der Bundeshauptstadt umziehen, zum Beispiel von Marzahn nach Schöneberg von Charlottenburg nach Friedrichshain oder von Spandau nach Treptow, dann ist es unabdingbar, dass Sie gleich in beiden Stadtteilen – für Ihr altes wie Ihr neues Domizil – Halteverbotsschilder mieten. Berlin ist nicht der einzige Ort, in dem es in der Natur des Umzugs liegt, dass er von einem Start- zu einem Zielort führt – doch hier benötigten Sie mit Sicherheit an beiden Standorten ein rechtlich abgesichertes Halteverbot. Ihr „Umzug“ ist durchaus im weiteren Sinne zu verstehen An einem Halteverbot vor Ihrem Haus haben Sie dringendes Interesse, obwohl gar kein „klassischer“ Umzug ansteht? Auch in diesem Fall ist RuckZuck Halteverbot in Berlin Ihr optimaler Partner! Wenn Sie zum Beispiel endlich einmal Ihren Keller oder Dachboden gründlich entrümpeln und den Sperrmüll oder auch Container vor dem Haus platzieren möchten, beschaffen wir falls nötig ebenfalls alle Genehmigungen und die Parkverbotsschilder für Sie. Das Gleiche gilt, wenn Sie für eine Heizöl- oder Küchenlieferung eine Halteverbotszone bestellen möchten. Sie sehen daran schon, dass der zuvor geschilderte Umzug von A nach B nur eines von verschiedenen Szenarien ist, in denen unser Service Ihnen umfassend zur Hilfe kommt. Füllen Sie einfach die wenigen Pflichtfelder unseres Formulars mit Standort und gewünschten Zeiten aus – dort sollten Sie auch den konkreten Grund angeben, wofür Sie unsere Dienstleistung benötigen. Anschließ
Umzug nach Dänemark - Kopenhagen, Esbjerg, Odense ... und mehr!

Umzug nach Dänemark - Kopenhagen, Esbjerg, Odense ... und mehr!

Unser direkter Nachbar Dänemark ist ein Land mit einer hohen Lebensqualität. Sie wollen da wohnen, wo andere Urlaub machen? Das ist ein guter Plan, der mit der Ute Paech GmbH & Co. KG reibungslos umzusetzen ist. Wie sind die Skandinavienexperten und kennen uns deswegen in Dänemark besonders gut aus! Zollformalitäten werden von uns für Sie erledigt und wir kennen uns mit allen Bestimmungen aus, die Ihren Umzug betreffen.
Der Umzug müsste Kurzfristig verschoben werden.

Der Umzug müsste Kurzfristig verschoben werden.

Solche Fälle passieren eigentlich sehr oft. Es werden Fertigstellungstermine der Baufirmen oder der Handwerker nicht eingehalten – oder unvorhersehbare Ereignisse treten ein. Eine Lösung finden wir in diesem Fall immer für Sie.
Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Die Anforderungen und Prioritäten jedes Umzuges sind ebenso wie unsere Kunden sehr unterschiedlich. Einige möchten möglichst viele Arbeiten in Eigenregie übernehmen, um das Umzugsbudget zu schonen. Andere haben nicht die Zeit oder die Nerven, sind um alle Vorbereitungen und Arbeiten selbst zu kümmern. Für uns als kundenorientiertes Umzugsunternehmen in Frankfurt stehen Ihre persönlichen oder geschäftlichen Interessen und Wünsche im Vordergrund. Wir sind daher stets bemüht, für unsere Kunden das optimale Umzugspaket individuell zu erstellen. Sie teilen uns in einem ersten Beratungsgespräch einfach mit, was Ihnen bei Ihrem privaten oder gewerblichen Umzug wichtig ist. Dementsprechend planen und kalkulieren unsere Mitarbeiter für Sie den perfekten Umzug zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Die Anforderungen und Prioritäten jedes Umzuges sind ebenso wie unsere Kunden sehr unterschiedlich. Einige möchten möglichst viele Arbeiten in Eigenregie übernehmen, um das Umzugsbudget zu schonen. Andere haben nicht die Zeit oder die Nerven, sind um alle Vorbereitungen und Arbeiten selbst zu kümmern. Für uns als kundenorientiertes Umzugsunternehmen in Frankfurt stehen Ihre persönlichen oder geschäftlichen Interessen und Wünsche im Vordergrund. Wir sind daher stets bemüht, für unsere Kunden das optimale Umzugspaket individuell zu erstellen. Sie teilen uns in einem ersten Beratungsgespräch einfach mit, was Ihnen bei Ihrem privaten oder gewerblichen Umzug wichtig ist. Dementsprechend planen und kalkulieren unsere Mitarbeiter für Sie den perfekten Umzug zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

Ist der Umzug des Hartz 4-Empfängers genehmigt, kann er von der Übernahme folgender Kosten ausgehen: Kosten für einen Umzugswagen Kosten für Umzugskartons Kosten für ein Umzugsunternehmen – vorausgesetzt Sie können den Umzug aus gesundheitlichen Gründen nicht selbstständig durchführen (Hier wird ein Nachweis benötigt) Kosten für die Verpflegung der privaten Umzugshelfern und Kosten für vertraglich vorgeschrieben Renovierungsarbeiten (Pauschale) Das Jobcenter unterstützt Menschen ohne Einkommen (Hartz 4) – auch beim Umzug. Dafür müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein. Gründe, die zur Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter führen, sind folgende: Familie: die bisherige Wohnung wird aufgrund von Familienzuwachs zu klein Mängel: die bisherige Wohnung weist Mängel auf, die ein Wohnen unmöglich machen (Wasserschäden, Schimmel) Arbeitsaufnahme: die neue Wohnung wird nötig, weil ein Job in einer anderen Stadt angenommen wurde. Scheidung: ein Ehepartner muss zwangsläufig aus dem Haushalt ausziehen „Rauswurf“: die bisherige Wohnung wird durch den Vermieter gekündigt Das spricht für die Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter: Von Vorteil ist, sich vor einem Umzug schriftlich genau beim zuständigen Jobcenter über die Möglichkeiten der Finanzierung zu erkundigen. Generell wird unterschieden in den freiwilligen Umzug auf eigenes Betreiben und den Zwangsumzug auf Betreiben des Jobcenters hin. In beiden Fällen sind Finanzierungen möglich, im letzteren Fall allerdings werden die Umzugskosten komplett vom örtlichen Leistungsträger erstattet. Zwangsumzug Einem geforderten Zwangsumzug muss nicht nachgegeben werden. Allerdings hat das Jobcenter die Möglichkeit, die Leistungen für die als unangemessen eingeschätzte Wohnung zu kürzen und so Druck auf den Beziehenden auszuüben. Dieser muss die offenen Kosten mit anderen Mitteln aufbringen. Das Jobcenter räumt allerdings eine Frist von 6 Monaten ein, in denen sich der Klient selbstständig und ernsthaft um eine angemessene Wohnung bemühen kann (Nachweise!). In dieser Zeit werden die Kosten der unangemessenen Wohnung noch getragen. In folgenden Fällen kommt das Jobcenter nicht für die Umzugskosten auf: Umzug aus dem elterlichen Haushalt vor Vollendung des 25. Lebensjahres des Hartz-4-Beziehenden (Ausnahmen werden bei prekären Familienverhältnissen, Schwangerschaft oder einem Ausbildungsverhältnis in einer anderen Stadt berücksichtigt) Die Aussicht auf einen neuen Job (ohne feste Zusage) Mietmängel, die leicht beseitigt werden können Besonders wichtig: Keine Alleingänge! Jeder Schritt (z.B. Unterzeichnung des Mietvertrages) bedarf der schriftlichen Genehmigung des Jobcenters. Andernfalls drohen Kürzungen der Leistungen. Nachweise! Ob ernsthafte Wohnungssuche oder gesundheitliche Gründe: Atteste, Bescheinigungen und Kopien von Ausgaben machen die eigenen Interessen vor dem Amt stichhaltig Keine Anträge verpassen! Der Umzug kann mit entsprechenden Anträgen komplett vom Amt finanziert werden. Kaution, Erstausstattung (Mobiliar) und Umzugsfirma gehören dazu, wenn der Bedarf schriftlich beantragt und entsprechend begründet wurde.
Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Hier übernehmen wir die Verpackung der Arbeitsplatzgeräte. Dazu gehören selbstverständlich auch die Kleinteile wie Dockingstation, Maus, Tastaturen, Verbindungskabel etc. Jeder Mitarbeiter hat am Ende „seinen Bildschirm“ wieder auf dem Schreibtisch stehen. Das Entkabeln und das Verkabeln bis hin zur Funktionskontrolle können speziell geschulte Umzugsmitarbeiter und IT-Kräfte gerne für Sie übernehmen.
Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Firmen- und Behördenumzüge Ob eine Abteilung in ein anderes Stockwerk umzieht oder ein komplettes Werk einen neuen Standort bekommt: betriebliche Umzüge stellen schon bei der Planung besondere Anforderungen. Einschränkungen im betrieblichen Ablauf müssen vermieden oder zumindest minimiert werden, komplizierte Abhängigkeiten innerhalb von Arbeitsabläufen müssen beachtet werden. Nur ein detaillierter Aktionsplan kann einen möglichst reibungslosen Umzug gewährleisten. Die Experten von RESSIN TRANSPORT beraten Sie von Anfang an. Mit der Aufnahme aller umzugsrelevanten Faktoren beginnt die exakte Planung Ihres Umzugs. Umzugsmengen, zeitliche Vorgaben, Abhängigkeiten von Arbeitsabläufen in Produktion und Verwaltung müssen berücksichtigt werden. Gut zu wissen, wenn hinter einem solchen Umzug nicht nur das Know-how, sondern auch die Technik und Kapazität einer starken Organisation steht. Weitere Leistungen: Behörden-/ Verwaltungsumzüge Betriebsverlagerungen Aktenlagerung / Archivierung Bibliotheksverlagerungen Tresor- und Schwerguttransporte Rückrufservice Vereinbaren Sie mit einem unserer Umzugsberater einen unverbindlichen Termin.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
LÜNEBURGER UMZÜGE

LÜNEBURGER UMZÜGE

David Braubach Umzüge & Dienstleistungen ist Ihr kompetenter Partner für Umzüge und Haushaltsauflösungen in Lüneburg und Hamburg. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft. Egal ob Sie innerhalb Deutschlands oder europaweit umziehen möchten, wir bieten Ihnen einen individuellen Service, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot.
Packmaterial – Privatumzug

Packmaterial – Privatumzug

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch rechtzeitig Packmaterial zur Verfügung, damit Sie in aller Ruhe einpacken können. Sollten Sie sich bei dem ein oder anderen Gegenstand unsicher sein sind wir gerne beim Verpacken behilflich. Das für Ihren Umzug benötigte Packmaterial wird durch unsere Umzugsberater vor Ort ermittelt und in unseren Angeboten aufgeführt. Eine Abrechnung erfolgt selbstverständlich nach effektivem Verbrauch. Spezielle Verpackungen stehen für Ihre Garderobe, Bilder oder Porzellan zur Verfügung.
Der kleinste Möbelaufzug bei Umzüge Hofer

Der kleinste Möbelaufzug bei Umzüge Hofer

Der kleinste Aufzug ist schmal und handlich, dass er durch jede noch so schmale Gasse passt – trotz sehr hoher Leistungskraft Minimaler Platzbedarf auch im aufgebautem Zustand Klein – Handlich – Stark – Schnell Mancherorts sind es enge Gassen, die den Einsatz von technischem Gerät erforderlich machen, oder die Wohnung des Kunden ist nur über den Hinterhof zu erreichen. Die Zufahrt ist viel zu eng für die gängigen Möglichkeiten. Hier kommt ein Modell zum Einsatz mit Einschieb- und absteckbare Kugelkupplung – dieser Aufzug kommt zum Einsatz wenn es mal ganz eng wird. Der kleinste Aufzug passt sogar durch eine Standardtürbreite eines Hauses.
Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Wir freuen uns auf Sie Kostenloses Angebot Ihre Vorteile bei UMZUG+ Hannover Genießen Sie bei UMZUG+ Hannover alle Vorteile einer echten und professionellen Dienstleistung. Ca. +400 Umzüge jährlich, führt unser Umzugsunternehmen Hannover lokal, den Auslandsumzug in der EU sowie international und innerdeutsche Fernumzüge aus. Zusätzlich übernehmen wir regelmäßig LCL Transporte in jedes Land der Welt. Hierbei spielt es keine Rolle aus welchen Bundesland Sie kommen. Wir übernehmen den Umzug aus jeder Stadt, in jede Stadt. Unter den Umzugsfirmen Hannover , gehören wir zu den erfahrensten. Unser Umzugsservice beinhaltet neben der üblichen Möbeltransport Leistung auch Möbelbau, Küchenbau und Entsorgung von Sperrmüll. Wir stellen Halteverbote, lagern Möbel sicher ein und liefern Umzugskartons zu jedem Auftrag. Sichern Sie sich ein kostenloses Festpreis Angebot für Ihren Umzug. Leistungen UMZUG+ Hannover Umzug Hannover Fernumzug Auslandsumzug Seefracht LCL Transporte Lagerung Hannover Halteverbot Umzug Entrümpelung Küchenbau Möbelbau Ihre Vorteile bei unserer Umzugsfirma Professionelle Möbelpacker Transportversicherung Gebäudeversicherung Fuhrpark Lizenziertes Güterkraftverkehrsunternehmen Persönlicher Ansprechpartner Faire Umzugskosten Festpreis für ihren Umzug Woher bekomme ich die Umzugskartons für meinen Umzug? Nach Auftragsbestätigung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und liefern ihnen vor Ihrem Umzug Umzugskartons in erforderlicher Menge nach Hause. Die Anzahl wird von uns kalkuliert. Wie bei den meisten Umzugsunternehmen ist dies bei uns ein Leihgeschäft. Wir von UMZUG+ Hannover leihen Ihnen die Umzugskartons gegen eine Mietkaution in Höhe von 1,50€ a Karton und holen nach Auftragsende alle wieder ab. Die Kaution wird bei Abholung direkt erstattet. Die Lieferung und Abholung erfolgt bis zu ihnen in die Wohnung. Kostenlose Umzugskartons Lieferung nach Hause Kalkulation der Menge Führt UMZUG+ auch Klaviertransporte aus? Sie können bei UMZUG+ Hannover auch den Klaviertransport buchen. Um ein Klavier sicher zu transportieren benötigt die ausführende Umzugsfirma a) Erfahrung b) professionelles Know-how und c) die richtige Ausrüstung. Unser Umzugsunternehmen setzt hier auf geschulte Möbelpacker und gutes Equipment. Trotz ihrer Größe und ihres Gewichts sind Klaviere empfindliche Instrumente, die geschützt werden müssen. Das gilt für innen und außen. Ihre Vorteile bei einem Klaviertransport mit uns Bei uns erhalten Sie auf jede Leistung immer einen Festpreis. Der Transport wird vollständig dokumentiert. Es werden Fotos vor und nach dem Ladevorgang erstellt. Ihr Klavier wird für den Transport so vorbereitet das es sicher überführt werden kann. In unseren LKW sind immer Hebebühnen für ein sicheres Be- und Entladen. Festpreis Klaviertransport Fotos Vor & Nachher Transportsicherung LKW mit Bühne Wie mache ich die Umzugskosten steuerlich geltend? Um die Umzugskosten für einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen steuerlich geltend zu machen, muss die Zahlungsweise in jedem Fall elektronisch erledigt werden. Bitte achten Sie darauf bei der Auftragsvergabe die entsprechende Zahlungsmöglichkeit einzugeben. Möbel und Küchenbau bei ihrem Umzugsunternehmen buchen? Möbelmontagen Küchenbau werden bei der Anfrage immer von uns mit abgefragt und im Festpreis berücksichtigt,
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.